Kingdom Under Fire: Circle Of Doom

Die "Kingdom Under Fire"-Serie vermengte bisher Action-Rollenspiel und Strategie. Von letzterem ist in "Circle of Doom" nicht viel geblieben. In erster Linie geht es darum, sich mit einem Character durch die Gegend zu kämpfen und diesen aufzuleveln. So weit, so bekannt. Die Fantasy-Umgebung sagt uns zwar mehr zu als das bisher bemühte Kreuzzugs-Szenario, dafür ist […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die "Kingdom Under Fire"-Serie vermengte bisher Action-Rollenspiel und Strategie. Von letzterem ist in "Circle of Doom" nicht viel geblieben. In erster Linie geht es darum, sich mit einem Character durch die Gegend zu kämpfen und diesen aufzuleveln. So weit, so bekannt. Die Fantasy-Umgebung sagt uns zwar mehr zu als das bisher bemühte Kreuzzugs-Szenario, dafür ist das Gameplay nun ein wenig gar altbacken. Genre-Fans bekommen hier auf sie zugeschnittene Kost, tatsächlich ist "Circle Of Doom" aber leider nicht all zu spannend.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...