Larry Jon Wilson

28 Jahre nach seinem letzten Album veröffentlicht Larry Jon Wilson eine neue Song-Kollektion – damals stand er in einer Reihe mit Steve Earle, Willie Nelson, Kris Kristofferson und anderen. Wie das Spätwerk von Johnny Cash, ist „Larry Jon Wilson“ reduziert, im Gegensatz dazu ist es aber auch weniger poliert und poppig. Aber Will Oldham bemerkte […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

28 Jahre nach seinem letzten Album veröffentlicht Larry Jon Wilson eine neue Song-Kollektion – damals stand er in einer Reihe mit Steve Earle, Willie Nelson, Kris Kristofferson und anderen. Wie das Spätwerk von Johnny Cash, ist „Larry Jon Wilson“ reduziert, im Gegensatz dazu ist es aber auch weniger poliert und poppig. Aber Will Oldham bemerkte schon ganz richtig, dass Wilson seine Songs so intensiv vorträgt, dass erst gar keine Zweifel aufkommen, dass diese von weit Innen nach Außen kommen. Reduziertestes Oldschool-Songwriting der Meisterklasse.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...