Live In Gdansk

Oh yeah, da ist er, dieser Gänsehaut-den-Rücken-hinunter-Effekt, der in der heutigen Szene bloß als homöopathisches Relikt existiert. David Gilmour, Ausnahmegitarrist von Pink Floyd, in einer Megashow live in Polen mit Orchester, allen Klassikern und „Astronomy Domine“ aus den Zeiten des genialen Syd Barrett spielt er auch. Zu hören ist hier noch einmal der kürzlich verstorbene, […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Oh yeah, da ist er, dieser Gänsehaut-den-Rücken-hinunter-Effekt, der in der heutigen Szene bloß als homöopathisches Relikt existiert. David Gilmour, Ausnahmegitarrist von Pink Floyd, in einer Megashow live in Polen mit Orchester, allen Klassikern und „Astronomy Domine“ aus den Zeiten des genialen Syd Barrett spielt er auch. Zu hören ist hier noch einmal der kürzlich verstorbene, unvergessliche und wegweisende Pink Floyd-Keyboarder Richard Wright. Wunderbares Album, hervorragend designt und eine exzellente DVD ist ebenfalls dabei. Das ist jene Therapie, die den Musikmüll der Spaßgesellschaft nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit restlos aus dem Gehör befördert.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...