Locoroco 2

„Locoroco“ war vor ein paar Jahren der Start zu einigen außergewöhnlichen, durchaus bunten Spielen für die PSP.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Damals wie heute gilt es, über die beiden Schultertasten die Spielebene zu kippen und so einem rundlichen Wesen zum Ausgang der Stage zu verhelfen. Unterwegs darf und soll dabei allerlei eingesammelt werden, sind Geheimnisse zu entdecken und darf mit der Physik als verlässlichem Partner gerechnet werden. All das bietet auch der nun erschienene Nachfolger auf allerhöchstem Niveau. Großartiges, immer noch innovatives Spiel, das viel mehr bietet als auf den ersten Blick ersichtlich ist!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...