#LTD

Till von Sein trägt seine Soul-Hosen weit unterm Hinterm und sein Groove-Hemd locker. Sein Debut-Album ist Haute Couture für Deep-House-Hipster.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Till Von Sein ist ein Norddeutscher DJ und Producer der in Berlin lebt und arbeitet. Mit soulverliebten und dennoch knackigen Deep House-Platten hat er sich in den letzten Jahren eine weltweite Fanbase erspielt. Sein Debut-Album zeigt endlich seine wahre Größe und produktionstechnische Raffinesse. Knuspriger Maschinenfunk wird mit unprätentiösen jazzigen Deep-House-Chords und feinstem Soul abgeschmeckt. Gerade bei angenehm gedrosseltem Tempo entfaltet Till Von Seins Sound auf „#LTD“ seine volle Sogwirkung. Das funktioniert im Club genauso gut wie zu Hause. Selbst Faser-Schmeichler Fritz Kalkbrenner stört hier mit nur einem Feature. Let there be soul.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...