Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Die Zusammenführung dieser beiden Lizenzen in einem Spiel begeistert. Daraus ein Sportspiel zu machen in dem sich die Spieler und die Figuren miteinander messen ist nahe liegend und viel versprechend. Die ersten Probespiele bei Präsentationen überzeugten dann auch sofort, das fertige Spiel zeigt, dass dies in erstes Linie an den Lizenzen liegt und daran, dass […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die Zusammenführung dieser beiden Lizenzen in einem Spiel begeistert. Daraus ein Sportspiel zu machen in dem sich die Spieler und die Figuren miteinander messen ist nahe liegend und viel versprechend. Die ersten Probespiele bei Präsentationen überzeugten dann auch sofort, das fertige Spiel zeigt, dass dies in erstes Linie an den Lizenzen liegt und daran, dass deratige Multiplayer-Spiele einfach funktionieren. Denn "Mario & Sonic" ist keinesfalls ein schlechtes Spiel, die genauere Betrachtung zeigt aber, dass hier in vielen Bereichen von der Hintergrundgrafik (eher egal) bis zum Balancing der Bewerbe (gar nicht egal) vieles besser möglich gewesen wäre. Diese Lizenz hätte sich mehr Exzellenz verdient und ist doch besser als ein Großteil der Konkurrenz.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...