Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Nun also passend zur Saison „Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen“.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die Sensation, die beiden Kontrahenten in einem Spiel zu sehen, wirkt diesmal weniger und wie bei den meisten Party-Game-Sammlungen rücken die Figuren bald in den Hintergrund. Stattdessen geht es um den spielerischen Wettkampf gegen Freunde und Bekannte. Und in diesem Sinne funktioniert der Titel abermals: Vieles hier hat man zwar eigentlich schon gesehen, aber darum geht es in einem Wettkampf ja nicht, und auch für geübtere Spieler bietet das Game immer noch genügend Möglichkeiten, ihr Können zu zeigen. Darüber hinaus kann das Balance Board eingesetzt werden und auch sonst passt das Spiel schon ganz hervorragend zu Nintendos Wii. Die Ansprüche werden erfüllt, der Titel bleibt aber auch streng innerhalb der Genregrenzen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...