Mein Name Ist GUZ

Guz ist eher ein Bewahrer als ein Erneuerer, einer, der sich auf erprobte Qualitäten verlässt – sich darauf aber niemals ausruht. Denn das was Guz seit so langer Zeit macht, ist schlaues Liedgut für Erwachsene. Da weht noch der Geist des Punk und generell gilt es dem Wahnsinn dieser Welt etwas entgegenzuhalten, das gleichermaßen humorvoll, […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Guz ist eher ein Bewahrer als ein Erneuerer, einer, der sich auf erprobte Qualitäten verlässt – sich darauf aber niemals ausruht. Denn das was Guz seit so langer Zeit macht, ist schlaues Liedgut für Erwachsene. Da weht noch der Geist des Punk und generell gilt es dem Wahnsinn dieser Welt etwas entgegenzuhalten, das gleichermaßen humorvoll, verträumt und realistisch – kurz intelligent und roh – ist. Musikalisch zwischen Blues, Pop und Punk angesiedelt zeigt Guz, der ja nebenbei auch noch die Aeronauten betreibt, abermals, dass es möglich ist, über die Jahre hörenswerte Musik zu machen. Bleibt nur zu sagen: “Irgendwann bin ich würdevoll und alt”!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...