Mein Wortschatz-Coach

Ubisoft setzt weiterhin auf die Gattung Trainingsspiele und veröffentlicht diesmal den "Wortschatz-Coach". Es geht um die Muttersprache und in erster Linie um die lexikalische Bedeutung von Begriffen. Dabei waren die Entwickler darum bemüht, die Minigames abwechslungsreich zu gestalten – was im Großen und Ganzen auch gelungen ist. Dafür setzte der Titel bei der Motivation der […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Ubisoft setzt weiterhin auf die Gattung Trainingsspiele und veröffentlicht diesmal den "Wortschatz-Coach". Es geht um die Muttersprache und in erster Linie um die lexikalische Bedeutung von Begriffen. Dabei waren die Entwickler darum bemüht, die Minigames abwechslungsreich zu gestalten – was im Großen und Ganzen auch gelungen ist. Dafür setzte der Titel bei der Motivation der Spieler aus: Der Erfolg wird an der Gesamtzahl der Begriffe gemessen und in diesem System fällt die angezeigte Steigerung der eigenen Leistung ziemlich gering aus. Sonst ist "Mein Wortschatz-Coach" aber durchaus gelungen und die Spieler erhalten genau das, was sie sich vom Titel erwarten.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...