Milky Ways

Joakim-Kenner wissen es bereits.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Jedes Album und jeder Remix dieses Ausnahmeproduzenten ist eine sprichwörtliche Neuerfindung des Rades. Auf „Milky Ways“ gibt es Sturm und Klang in Form von wilden Hybriden aus oldschooligem Indierock, dröhnendem Metal, fiepsender Lo-Fi-Computer-Mucke, funkigem Acid-House, lockerem Pop, funkelnder Italo- und Space-Disco und sperrigem Krautrock. Mit erweiterter Band im Gepäck bläst uns Joakim diesmal etwas zu virtuos und kopflastig sein visionäres Songwriting entgegen. Das Album lässt aber dennoch keinen Zweifel an Joakims Authentizität aufkommen und bietet ein weites Entdeckungsfeld für alle, die etwas Zeit und Einsatz investieren wollen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...