Monster Hunter Freedom Unite

In Japan, wo die „Monster Hunter“-Serie höchst populär ist, hat sie der PSP zu neuen Höhenflügen geholfen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Dies lässt sich aber nur schwer auf andere Märkte übersetzen. Hat man die ersten Spielstunden mit vielen Tutorials und Texten einmal hinter sich, offenbart sich das Spiel in seiner Schönheit. Allein oder in Multiplayer-Sessions, die auch angenehm kurz ausfallen können, geht es schlicht darum, unendlich viele Monster zu erledigen und die eigenen Fähigkeiten und das eigene Material aufzuwerten – um noch mehr Monster ihrer Bestimmung zuzuführen. Für diejenigen mit den passenden Freunden und genügend Muße, sich da hineinzuknien, ist "Freedom Unite" ein großartiges Spiel. Alle anderen sind mit zugänglicherem besser bedient.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...