Motif

Drei Stockholmer Herren huldigen mit ihrer Band Hearts No Static allerlei analogen Instrumenten und einem gesanglosen Sound an der Schnittstelle von Ambient, Kraut- und Postrock.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

An sich nicht gerade ein unbearbeitetes Feld und das Trio kann dem bekannten Sound á la Explosions In The Sky auch nicht viel hinzufügen. Das macht prinzipiell nichts, allerdings bekommt man als Hörer nicht gerade das Gefühl, die Musiker gingen besonders ausgelassen ans Werk. Kurz: Eh feine Musik. Andere haben in dem Bereich aber schon mehr Eindruck hinterlassen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...