N.A.L.T. 1 A Fast Introduction

Wenn die Italiener von Les Fauves Gesang und Gitarren starten, feiert der Garagenrock im Kopf des Hörers sein Comeback. Vieles davon gefällt ausgesprochen gut, darunter die prägnanten, weil einfachen Riffs und der sympathische Lo-fi-Charakter einiger Aufnahmen. Anderes hinterlässt dann doch eher einen laschen Beigeschmack, es mangelt an Vielfalt und dem Mut, enge Grenzen zumindest auszuloten. […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wenn die Italiener von Les Fauves Gesang und Gitarren starten, feiert der Garagenrock im Kopf des Hörers sein Comeback. Vieles davon gefällt ausgesprochen gut, darunter die prägnanten, weil einfachen Riffs und der sympathische Lo-fi-Charakter einiger Aufnahmen. Anderes hinterlässt dann doch eher einen laschen Beigeschmack, es mangelt an Vielfalt und dem Mut, enge Grenzen zumindest auszuloten. Letztlich sind Les Fauves tanzbar und zeitweise auch mitreißend, dennoch ist vieles zu vorhersehbar geraten.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...