One Way Trip 3D

(von Markus Welter; mit Sabrina Reiter, Melanie Winiger, Herbert Leiser)
Der erste 3D-Film aus Österreich (und der Schweiz), noch dazu ein Horrorfilm: Das klingt spektakulär.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Dafür ist die Story dieser Koproduktion keine ganz frische: Ein paar Mittzwanziger, angeführt vom heimischen Horrorfilm-Aushängeschild Sabrina Reiter, machen einen Trip ins Gebirge, um sich dort mit tollen Pilzen in eine andere Welt zu schießen. Der Ausflug verwandelt sich rapide in einen Alptraum, wofür zwei sonderbare Eingeborene verantwortlich zu sein scheinen. Heraus kommt ein solides, durchschnittliches Splattermovie, das für heimische Genrefreunde reizvoll sein kann.

Tweet:

Ein Schwammerltrip ins Schweizer Gebirge ist die Basis für den ersten 3D-Horrorfilm mit österreichischer Beteiligung. Solider Splatterspaß.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...