Page France And The Family Telephone

Dieser Vierer aus Baltimore spielt feinsten Indie-Pop. Michael Naus nasale Stimme liegt über eher zarten Gitarren, Glockenspiel und anderen sanften Bandinstrumenten. Gleichermaßen leicht melancholisch und unbekümmert sind diese 14 Songs als Geschenk zu verstehen. Leider macht es die Stimme nicht unbedingt einfach, sich auf den Text zu konzentrieren – auszahlen würde es sich. Aber vielleicht […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Dieser Vierer aus Baltimore spielt feinsten Indie-Pop. Michael Naus nasale Stimme liegt über eher zarten Gitarren, Glockenspiel und anderen sanften Bandinstrumenten. Gleichermaßen leicht melancholisch und unbekümmert sind diese 14 Songs als Geschenk zu verstehen. Leider macht es die Stimme nicht unbedingt einfach, sich auf den Text zu konzentrieren – auszahlen würde es sich. Aber vielleicht haben es Dylan-geschulte Ohren da ja auch einfacher. Genrefans können bedenkenlos zugreifen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...