Paper Canyon Recycled

Selbst als – wenig elektronische – Remixe bleiben diese Post-Rock-Pathos-Pop-Stücke harmlos. Eh schön, aber auch blass.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die hier versammelten Remixe und Bearbeitungen von Kollegen des britischen Quintetts sind nicht besonders elektronisch ausgefallen und zielen selten auf den Dancefloor. Geboten wird atmosphärischer Post-Rock, der sich oft nicht sehr von den spacigen Instrumental-Pathos-Parts auf den letzten beiden Coldplay-Alben unterscheidet. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, ist in seiner Harmlosigkeit aber sehr blass und emotionslos.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...