Parappa The Rapper

„Parappa The Rapper“ war vor einigen Jahren ein durchaus witziges und gelungenes Musikspiel für die PS2. Nun kommt die PSP-Version. Diese bietet allerdings nichts Neues und darüber hinaus ist der Schwierigkeitsgrad – vor allem für Neulinge – frustrierend hoch. Grafik und Spiel sind somit zwar leicht veraltet, aber durchaus noch attraktiv. Nur die Überarbeitung für […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

„Parappa The Rapper“ war vor einigen Jahren ein durchaus witziges und gelungenes Musikspiel für die PS2. Nun kommt die PSP-Version. Diese bietet allerdings nichts Neues und darüber hinaus ist der Schwierigkeitsgrad – vor allem für Neulinge – frustrierend hoch. Grafik und Spiel sind somit zwar leicht veraltet, aber durchaus noch attraktiv. Nur die Überarbeitung für die PSP hätte bei weitem umfassender und besser ausfallen können.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...