Patapon 2

Sony bringt nach „LocoRoco 2“ nun auch den Nachfolger zum ebenso einzigartigen und bunten „Patapon“.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Immer noch gilt es mittels Tastendruck, Trommeln zu bedienen – geschieht dies im richtigen Takt, werden damit die Patapons befehligt, sich zu bewegen oder zu kämpfen. Ein gar nicht so einfaches Unterfangen, das aber auch reichlich mit ungewöhnlicher und strategischer Plattformer-Action entlohnt. „Patapon 2“ ist gegenüber dem Erstling noch ein wenig polierter, andererseits bietet es aber nicht mehr als der Vorgänger und ist eher ein klassischer Aufguss des bekannten Spiels. Als mehr vom Selben funktioniert es aber ganz prächtig.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...