PDC World Championship Darts 2008

Ein Dartspiel für Nintendos Wii? Selbstverständlich. Dass dieses Spiel über Lizenzen und Spieler verfügt, die Relevanz haben im Dart-Sport ist nur für Fans von Interesse. Tatsächlich spannend ist, dass das Spiel technisch funktioniert – hat man es einmal verstanden und ein wenig geübt – tatsächlich jeder Wurf eine neue Herausforderung darstellt, der man sich vor […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Ein Dartspiel für Nintendos Wii? Selbstverständlich. Dass dieses Spiel über Lizenzen und Spieler verfügt, die Relevanz haben im Dart-Sport ist nur für Fans von Interesse. Tatsächlich spannend ist, dass das Spiel technisch funktioniert – hat man es einmal verstanden und ein wenig geübt – tatsächlich jeder Wurf eine neue Herausforderung darstellt, der man sich vor allem in der Gruppe gerne stellt. Auf Dauer gibt es Spiele, die mehr Abwechslung bieten und die besser Aussehen. Aber jenen, die schon immer Dart auf ihrem TV spielen wollten sei gesagt: "PDC World Champioship Darts 2008" funktioniert!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...