Piraten der Karibik – Am Ende der Welt

Mit dem dritten Teil der Film-/Spiele-Serie wird der Auftritt dank neuer Konsolengeneration endlich dem Thema gerecht. Und die Entwickler haben sich auch sichtlich bemüht, verschiedenste Bewegungen, Eigenheiten und Action-Elemente der Filme in das Spiel einzubauen. Dies ist gelungen. Leider ist das Spiel aber dermaßen auf Nicht-Spieler angelegt, langsam und einfach, dass jeder, der schon einmal […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Mit dem dritten Teil der Film-/Spiele-Serie wird der Auftritt dank neuer Konsolengeneration endlich dem Thema gerecht. Und die Entwickler haben sich auch sichtlich bemüht, verschiedenste Bewegungen, Eigenheiten und Action-Elemente der Filme in das Spiel einzubauen. Dies ist gelungen. Leider ist das Spiel aber dermaßen auf Nicht-Spieler angelegt, langsam und einfach, dass jeder, der schon einmal einen Controller in Händen hielt, sehr schnell jegliche Motivation verliert. Echte Nicht-Spieler werden mit “Piraten der Karibik – Am Ende der Welt” ob der technischen Neuerungen ihre Freude haben, alle anderen sollten lieber kein Probe-Spiel wagen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...