Pocket Quiz

Im Moses-Verlag erschienen diesen Herbst neue Pocket-Quiz-Sets zu verschiedenen Themen. "Bibel" und "Braingames" haben wir uns angesehen, sonst gibt es noch die Themenkreise "Märchen", "Landleben", "Knigge" und "Schweiz". Das besondere an den Pocket-Quiz-Paketen ist, dass bis auf die Themenkreise, eigentlich nichts Besonderes an ihnen ist. Quiz-Karten mit Fragen, Aufgaben und Antworten beziehungsweise Lösungen. Ideal für […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Im Moses-Verlag erschienen diesen Herbst neue Pocket-Quiz-Sets zu verschiedenen Themen. "Bibel" und "Braingames" haben wir uns angesehen, sonst gibt es noch die Themenkreise "Märchen", "Landleben", "Knigge" und "Schweiz". Das besondere an den Pocket-Quiz-Paketen ist, dass bis auf die Themenkreise, eigentlich nichts Besonderes an ihnen ist. Quiz-Karten mit Fragen, Aufgaben und Antworten beziehungsweise Lösungen. Ideal für zwischendurch und dank der Themen eben durchaus unterhaltsam!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...