Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

"Tools of Destruction" ist der erste Teil der "Ratchet & Clank"-Serie für die PS3. Oberflächlich hat sich bis auf die aufgebohrte, immer noch bunte Grafik nicht viel geändert. Doch genau darin liegt der große Pluspunkt: "Tools of Destruction" ist perfekte zeitgemäße 3D-Plattformer-Unterhaltung. Spaß, Action, Geschwindigkeit und genügend Abwechslung non-stop. Ein klein wenig, könnte man meinen, […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

"Tools of Destruction" ist der erste Teil der "Ratchet & Clank"-Serie für die PS3. Oberflächlich hat sich bis auf die aufgebohrte, immer noch bunte Grafik nicht viel geändert. Doch genau darin liegt der große Pluspunkt: "Tools of Destruction" ist perfekte zeitgemäße 3D-Plattformer-Unterhaltung. Spaß, Action, Geschwindigkeit und genügend Abwechslung non-stop. Ein klein wenig, könnte man meinen, derlei Genre-Titel wären zu Oldschool – "Ratchet & Clank" beweist das Gegenteil. Unterhaltsame Spiele sind immer attraktiv.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...