Ratchet & Clank – Size Matters

Neben „Jak & Daxter“ ist „Ratchet & Clank“ eine der wichtigsten Serien für Sony und diese bekommt nun ihren ersten PSP-Auftritt. „Size Matters“ bedeutet die Rückkehr zum actionlastigen Gameplay, wobei sich der neue Titel mehr als die Vorgänger anfühlt, als handle es sich um ein zusammenhängendes Adventure und nicht nur um eine Kampf-Sezquenz nach der […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Neben „Jak & Daxter“ ist „Ratchet & Clank“ eine der wichtigsten Serien für Sony und diese bekommt nun ihren ersten PSP-Auftritt. „Size Matters“ bedeutet die Rückkehr zum actionlastigen Gameplay, wobei sich der neue Titel mehr als die Vorgänger anfühlt, als handle es sich um ein zusammenhängendes Adventure und nicht nur um eine Kampf-Sezquenz nach der anderen. Zu Beginn des Spiels sind Ratchet und Clank auf Urlaub und werden von der kleinen Luna für einen Schulaufsatz über Helden portraitiert. Doch diese wird entführt und so müssen sich die beiden Hauptfiguren abermals in ein großes Abenteuer stürzen. Fans der Serie werden sich sofort zu Hause fühlen. Die niedliche, bunte Grafik verträgt sich immer noch ganz hervorragend mit den recht explosiven Waffen. Neulinge kämpfen zu Beginn etwas mit der Kamera und den harten Gegnern, bekommen aber ein dichtes Spielerlebnis zwischen Jump’n’Run und Action.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...