Rayman Raving Rabbids 2

"Rayman Raving Rabbids" ist eines der besten und witzigsten Wii-Spiele. Sein einziger Schwachpunkt: fehlende Multiplayertauglichkeit. Um genau dies zu ändern, kommt der Nachfolger und er erscheint auf den für das Spiel am Besten geeigneten Plattformen: Wii und DS. Schon der Vorspann und die komplette Präsentation bieten den gewohnten Unterhaltungswert. Dann aber kommt die Enttäuschung: Weder […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

"Rayman Raving Rabbids" ist eines der besten und witzigsten Wii-Spiele. Sein einziger Schwachpunkt: fehlende Multiplayertauglichkeit. Um genau dies zu ändern, kommt der Nachfolger und er erscheint auf den für das Spiel am Besten geeigneten Plattformen: Wii und DS. Schon der Vorspann und die komplette Präsentation bieten den gewohnten Unterhaltungswert. Dann aber kommt die Enttäuschung: Weder allein, noch zu mehrt wollen die Mini-Spiele so richtig zünden. Der Kern des Spiels scheitert an der eigenen Vorlage und den daraus resultierenden Erwartungen. Mittlerweile sind so einige Wii-Partygame-Sammlungen auf dem Markt und leider unterscheidet sich "Rayman Raving Rabbids 2" von diesen nur durch die gelungenere Präsentation. Schlechte Spiele sehen anders aus – wir hoffen bei einem möglichen Nachfolger aber auf mehr Konzentration auf das eigentliche Gameplay. Denn dein "RRR"-Multiplayerspiel sollte eigentlich ein sicherer, lang anhaltender Gewinn für den Spieler sein.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...