Reggea Hit LA

Die letzte Platte bestach noch durch ein durchaus abwechslungsreiches Gegenspiel von Reggea Roots und etwas weniger entspannten Tunes, respektive Rock. An sich ja ein durchaus interessanter Ansatz, nicht immer muss Reggea süßlich durch die Luft tanzen. Die Herren aus LA tourten sich durch Europa und USA und kaum war man wieder in der Heimatstadt angekommen, […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die letzte Platte bestach noch durch ein durchaus abwechslungsreiches Gegenspiel von Reggea Roots und etwas weniger entspannten Tunes, respektive Rock. An sich ja ein durchaus interessanter Ansatz, nicht immer muss Reggea süßlich durch die Luft tanzen. Die Herren aus LA tourten sich durch Europa und USA und kaum war man wieder in der Heimatstadt angekommen, ging es auch schon wieder ab ins Studio. Zwar ohne fertige Songs, nichtsdestotrotz war die Platte innerhalb von drei Tagen fertig. Zurückgelehnt und gleichzeitig leistungsorientiert, so wird der Reggea in LA gespielt. Nicht schlecht.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...