Resident Evil 4 Wii Edition

Bereits bei seinem ersten Erscheinen vor 2 Jahren auf dem Gamecube war “Resident Evil 4” ein absoluter Höhepunkt. Die Serie nahm eine neue, intelligente Wendung in Richtung Action und überzeugt auf der ganzen Linie. Die nun erscheinende “Wii Edition” offenbart einerseits die grafischen Schwächen der Wii gegenüber der Konkurrenz, zeigt aber noch viel mehr, dass […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Bereits bei seinem ersten Erscheinen vor 2 Jahren auf dem Gamecube war “Resident Evil 4” ein absoluter Höhepunkt. Die Serie nahm eine neue, intelligente Wendung in Richtung Action und überzeugt auf der ganzen Linie. Die nun erscheinende “Wii Edition” offenbart einerseits die grafischen Schwächen der Wii gegenüber der Konkurrenz, zeigt aber noch viel mehr, dass dieser Umstand einem guten Spiel nicht schadet. Die neue Version umfasst alle zusätzlichen Elemente der später erschienenen PS2-Fassung und verbindet diese mit der Wii-Steuerung. Schon das Original hatte eine gewöhnungsbedürftige, aber geniale Steuerung und genau das trifft auch auf diese neue Fassung zu. Ein Pflichttitel für alle Action-Fans unter den Wii-Besitzern.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...