Resistance 2

Insomniac bastelte für Sony zum Start der PS3 mit "Resistance" einen soliden, aber wenig außergewöhnlichen Shooter.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

. "Teil 2" macht das nicht anders, überzeugt aber mit Qualität in allen Belangen. Wieder gilt es als Sgt. Nathan Hale gegen eine Horde infizierter anzutreten – die Seuche breitet sich diesmal von Europa weiter in die USA aus. Das Setting funktioniert und letztlich ist die Story gut genug erzählt, um alles zusammenzuhalten. Das Gameplay ist das eines klassischen Shooters, wobei nicht zuletzt die unterschiedlichen Waffen und ihre Sekundärfunktionen überzeugen und für gehörig Spaß und Action sorgen. "Resistance 2" ist insgesamt ein wenig unaufgeregt, überzeugt aber jederzeit als doch überdurchschnittlich gutes Spiel.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...