Rhythm Paradise

Nintendo beweist sich hier einmal mehr als innovativer Spiele-Erfinder. „Rhythm Paradise“ ist ein Rhythmusspiel, das nicht in erster Linie auf Musik setzt, sondern auf variantenreiche Minigames á la „WarioWare“.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

So gilt es etwa Fabriksteile auf einem Förderband zeitgerecht zusammenzubauen oder in einem Trio richtig mitzusingen. Die Steuerung ist dabei prinzipiell simpel, aber die Timing-Abfrage so hart, dass der Schwierigkeitsgrad mitunter wirklich Frust auslöst. Nintendo hat mit „Rhythm Paradise“ also wieder einmal ein außergewöhnliches, buntes Spielvergnügen geschaffen, bei dem wir als Spieler wirklich gefordert werden.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...