Roots and Echoes

Der britische Sechser The Coral hält nun schon seit einigen Alben ein verdammt hohes Qualitätsniveau und schafft es zwischen 60ies-Anleihen, Jammerei und Überschwänglichkeit so etwas wie einen eigenen Ton zu finden. Das hat in Sachen Energie und versiertem Umgang mit der Vergangenheit durchaus etwas, das auch beim Moneybrother zu finden ist. Gute songorientierte, kraftvolle Musik […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Der britische Sechser The Coral hält nun schon seit einigen Alben ein verdammt hohes Qualitätsniveau und schafft es zwischen 60ies-Anleihen, Jammerei und Überschwänglichkeit so etwas wie einen eigenen Ton zu finden. Das hat in Sachen Energie und versiertem Umgang mit der Vergangenheit durchaus etwas, das auch beim Moneybrother zu finden ist. Gute songorientierte, kraftvolle Musik jenseits aller Moden und tatsächlichen Innovationen. Bitte weiter so!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...