Royals

Bunte Geister zieren das Artwork dieses Albums und geisterhaft präsentiert sich auch die Musik auf „Royals“.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Das liegt an den hallenden und wabernden Kompositionen genauso wie an der zart akzentuierten Stimme von Multi-Instrumentalist Jherek Bischoff. Als erfolgreicher Teilzeit-Arrangeur bei Xiu Xiu, The Dead Science und Parenthetical Girls weiß er, emotionale Intensität glaubhaft zu vermitteln. Bei seinem Soloprojekt Ribbons reicht die Klangkunst von düster-dunkler Dramatik bis träumerischem Tauwetter und mit jedem Mal Wiederhören wird dieses detailierte Werk sogar noch unmittelbarer.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...