Saint Here

Der Hot Pants Road Club wurde nach sechsjähriger Albumspause wieder tätig und liefert eine frische Portion Funk. Wer schon immer mal wissen wollte, was man mit der meist ja sehr leeren Phrase „sich in der Musik verlieren“ denn eigentlich meint, besorge sich dieses Album und höre sich in einer ruhigen Minute vorzugsweise die letzte Nummer […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Der Hot Pants Road Club wurde nach sechsjähriger Albumspause wieder tätig und liefert eine frische Portion Funk. Wer schon immer mal wissen wollte, was man mit der meist ja sehr leeren Phrase „sich in der Musik verlieren“ denn eigentlich meint, besorge sich dieses Album und höre sich in einer ruhigen Minute vorzugsweise die letzte Nummer („Saint here“) an. Der – hartnäckig wiederholte – Versuch, diese Nummer für die Rezension zu analysieren, ist – hartnäckig wiederholt – fehlgeschlagen. Gratulation! Schade nur, dass die Stimme von Harry Ahamer nur auf einem Song zu hören ist – der Funk, der auf „sait here“ hartnäckig besungen wird, schwingt bei ihm stärker mit als bei Andie Gabauer (Leadstimme).

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...