Scars On Broadway

Seit dem Albumpaar „Hypnotize“ und „Mesmerize“ 2006 ist es still um System Of A Down geworden. Gitarrist Daron Malakian versucht mit dem gleichnamigen Debüt Scars On Broadway nun an die Erfolge der Hauptband anzuschließen und unterstreicht damit seinen stetig wachsenden Einfluss, sowohl gesanglich als auch im Songwriting. Große Überraschungen bleiben aber aus und nicht nur […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Seit dem Albumpaar „Hypnotize“ und „Mesmerize“ 2006 ist es still um System Of A Down geworden. Gitarrist Daron Malakian versucht mit dem gleichnamigen Debüt Scars On Broadway nun an die Erfolge der Hauptband anzuschließen und unterstreicht damit seinen stetig wachsenden Einfluss, sowohl gesanglich als auch im Songwriting. Große Überraschungen bleiben aber aus und nicht nur einmal ertappt man sich bei dem Gedanken einer uninspirierten Light-Version von S.O.A.D. zu lauschen. Eingefleischte Fans werden dennoch Gefallen finden, die Genialität von „Hypnotize“ und vor allem „Mesmerize“ bleibt aber unerreicht.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...