Scene It? Kinohits

Schon vor einem Jahr brachte Microsoft „Scene It?“ als Konkurrenz zu Sonys „Buzz“ auf den Markt – damals allerdings nicht in Österreich.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

„Kinohits“ gibt es als Nachfolger nun auch bei uns und vieles am Spiel und an den Wireless-Controllern überzeugt. Die Fragen rund um das Thema Film sind zwar eher etwas für Auskenner und können Laien mitunter frustrieren – dafür gibt es bei den verschiedenen Fragen-Kategorien genügend Abwechslung und Aufwand. Gerade deswegen aber ist es schade, dass sich die Fragen schnell wiederholen – mehr Umfang hätte „Scene It? Kinohits“ noch attraktiver gemacht.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...