Scheme For Thought

Zu hören gibt es gar nicht langweiligen und wenig klischeehaften Jazz-Pop der eher sanften Art, der sich vor allem im Sound der einzelnen Instrumente – mit Ausnahme des Klaviers – immer wieder stark von allen bekannten Fadgas-Produzenten unterscheidet. Das hat beinahe etwas Spannendes, jedenfalls aber etwas Entspannendes, ohne auch nur im Geringsten mit uninteressanten Klängen […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Zu hören gibt es gar nicht langweiligen und wenig klischeehaften Jazz-Pop der eher sanften Art, der sich vor allem im Sound der einzelnen Instrumente – mit Ausnahme des Klaviers – immer wieder stark von allen bekannten Fadgas-Produzenten unterscheidet. Das hat beinahe etwas Spannendes, jedenfalls aber etwas Entspannendes, ohne auch nur im Geringsten mit uninteressanten Klängen zu nerven.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...