Seelenkammer

”Enfremdet euch der Welt, die keinem Gott gefällt”. Während wir überlegen, ob es sich lohnt, dem Rat der heimischen Band zu folgen, läuft ein ziemlich interessanter Soundtrack ab: Dunkel-atmosphärischer Psycho-Metal mit kranken, abgedrehten Strukturen und unorthodoxen Ideen, intensiviert durch schräge, abgründige deutsche Radikal-Lyrics. Abgesehen vom Sound ein vielversprechendes Statement einer Formation, die sich um Konventionen […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

”Enfremdet euch der Welt, die keinem Gott gefällt”. Während wir überlegen, ob es sich lohnt, dem Rat der heimischen Band zu folgen, läuft ein ziemlich interessanter Soundtrack ab: Dunkel-atmosphärischer Psycho-Metal mit kranken, abgedrehten Strukturen und unorthodoxen Ideen, intensiviert durch schräge, abgründige deutsche Radikal-Lyrics. Abgesehen vom Sound ein vielversprechendes Statement einer Formation, die sich um Konventionen nicht schert. Kurz noch: Ich werde mich nicht entfremden, wenn das okay geht. Bis zum nächsten Mal.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...