Simcity DS

Der Simulations-Klassiker nun auch neu aufbereitet für den DS. Nahe bei der Version „Simcity 2000“ überzeugt der Titel nicht zuletzt mit einem feinen Tutorial. Hat man sich einmal an die nicht unbedingt geniale und nicht veränderbare Sicht gewöhnt, entwickelt sich der wohlbekannte Simcity-Sog. Auf die Dauer lässt die Motivation allerdings schneller nach, als in der […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Der Simulations-Klassiker nun auch neu aufbereitet für den DS. Nahe bei der Version „Simcity 2000“ überzeugt der Titel nicht zuletzt mit einem feinen Tutorial. Hat man sich einmal an die nicht unbedingt geniale und nicht veränderbare Sicht gewöhnt, entwickelt sich der wohlbekannte Simcity-Sog. Auf die Dauer lässt die Motivation allerdings schneller nach, als in der Erinnerung. Vielleicht liegt das aber eben auch an der Verklärung der Vergangenheit. „SimCity DS“ ist ganz sicher ein guter, aber eher kein genialer Titel.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...