Sing What You Know

Felix Gebhard zieht nicht mehr als einsamer Singer/Songwriter durch die Gegend. Mit Alex Böll, Christian Hake und Ingo Schröder hat er ein paar Mitstreiter gefunden, um Home Of The Lame neuen Schwung zu verleihen. Musikalisch ist dies auch gelungen (der Einfluss der Label-Kollegen Maritime ist dabei manchmal unüberhörbar), doch wer sich schon bei "Here, Of […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Felix Gebhard zieht nicht mehr als einsamer Singer/Songwriter durch die Gegend. Mit Alex Böll, Christian Hake und Ingo Schröder hat er ein paar Mitstreiter gefunden, um Home Of The Lame neuen Schwung zu verleihen. Musikalisch ist dies auch gelungen (der Einfluss der Label-Kollegen Maritime ist dabei manchmal unüberhörbar), doch wer sich schon bei "Here, Of All Places" an Gebhards Stimme gestoßen hat, der wird sich auch mit "Sing What You Know" nicht wirklich anfreunden können.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...