Growing

Und wieder so ein Fall, wo Worte nicht auszureichen scheinen, nicht zuletzt, da diese Musik selbst auf Worte verzichtet. Sleeping People, das sind Kasey Boekholt und Joileah Maddock an den Gitarren, Brandon Relf am Schlagzeug, Kenseth Thibideau am Bass, die Band stammt aus San Diego und wurde in der Vergangenheit mit dem an Schwammigkeit schwer […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Und wieder so ein Fall, wo Worte nicht auszureichen scheinen, nicht zuletzt, da diese Musik selbst auf Worte verzichtet. Sleeping People, das sind Kasey Boekholt und Joileah Maddock an den Gitarren, Brandon Relf am Schlagzeug, Kenseth Thibideau am Bass, die Band stammt aus San Diego und wurde in der Vergangenheit mit dem an Schwammigkeit schwer zu überbietenden Label Math Rock versehen.

Komplexe Rhythmen, Stop and Go, heftige, stets aber kontrollierte Gitarren, nichts, was man mit Tönen nicht auch sagen könnte: Rock, mit den Präfixen Post- und Prog- gleichermaßen versehen. Keine leichte Kost, dafür auf Dauer umso schmackhafter. Sowas braucht der Mensch ja auch manchmal.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...