Sologne

Emil Svanängen ist offenbar als schüchterner, introvertierter, ja sogar als wahnsinnig zurückgezogener Mensch bekannt. Musik scheint somit ein gerngesehener Wegbegleiter zu sein, zumal es sich hier um ein echtes Highlight für Liebhaber von introvertierter, ruhiger und nachdenklicher Musik handelt. Zugegeben – die Nummer mit dem Gitarre liebenden Landbürschchen, das so traurig singen kann, ohne sich […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Emil Svanängen ist offenbar als schüchterner, introvertierter, ja sogar als wahnsinnig zurückgezogener Mensch bekannt. Musik scheint somit ein gerngesehener Wegbegleiter zu sein, zumal es sich hier um ein echtes Highlight für Liebhaber von introvertierter, ruhiger und nachdenklicher Musik handelt. Zugegeben – die Nummer mit dem Gitarre liebenden Landbürschchen, das so traurig singen kann, ohne sich der Emo-Aufritz-Show zu bedienen, ist wohl nicht ganz neu für die Damien Rices dieser Welt, hat aber – wenn’s ehrlich rüberkommt – noch immer Pepp. Balsam für die Seele!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...