Spider-Man – Edge Of Time

Abermals ein all zu simpel gedachter und unaufwendig entwickelter Titel, um den Superhelden, der spielerisch in der Vergangenheit hängend bleibt.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Das jährliche »Spider-Man«-Spiel lässt Fans auch heuer vergeblich auf eine positive Überraschung hoffen. Zwar wird auch diesmal wieder eine neue Idee eingebracht – zwei Zeitlinien, eine in der Gegenwart und eine im Jahr 2099 – spielerisch und technisch bleibt die Serie aber weiterhin in der Vergangenheit stecken. Geboten wird die übliche und eher wenig aufregende Prügel-Action, die durch ein paar Spezial-Moves und -Tricks nur unzureichend erweitert wird. Bis »Spider-Man« seinem Fledermaus-Kollegen folgt und einmal ein richtig gutes Spiel spendiert bekommt, müssen Fans also noch warten.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...