Spiderman – Freund oder Feind

Nachdem "Spiderman 3" nun wohl alle erreicht hat, die es erreichen konnte, legt Activision "Freund oder Feind" nach. Das Besondere daran: Alle bekannten Feinde von Doc Ock bis zum Sandmann werden besiegt und kämpfen von nun an, auf der Seite von Spiderman. Und das auch im Zwei-Spieler-Koop-Mode. Dafür ist dann leider das eigentliche Gameplay recht […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Nachdem "Spiderman 3" nun wohl alle erreicht hat, die es erreichen konnte, legt Activision "Freund oder Feind" nach. Das Besondere daran: Alle bekannten Feinde von Doc Ock bis zum Sandmann werden besiegt und kämpfen von nun an, auf der Seite von Spiderman. Und das auch im Zwei-Spieler-Koop-Mode. Dafür ist dann leider das eigentliche Gameplay recht altbekannt: ein einfacher Seitwärts-Prügler im 3D-Outfit. Macht immer wieder kurz Spaß – vor allem zu zweit. Leider aber zu unspannend, um auch nur ansatzweise wirklich zu faszinieren.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...