Star Wars Battlefront Renegade Squadron

Die "Battlefront"-Reihe bringt seit geraumer Zeit Multiplayer-Shooter-Action im Star-Wars-Universum. Und genau dies nun auch auf der PSP. Die ausufernden Online-Multiplayer-Modi bieten genau den Spielspaß, den man erwartet hat – aber auch die Single-Player-Kampagne überzeugt. Neu ist, dass der Spieler keine Soldatenklasse mehr auszuwählen hat, sondern im Spiel an eigenen Basen Ausrüstung und Fähigkeiten anpassen kann. […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die "Battlefront"-Reihe bringt seit geraumer Zeit Multiplayer-Shooter-Action im Star-Wars-Universum. Und genau dies nun auch auf der PSP. Die ausufernden Online-Multiplayer-Modi bieten genau den Spielspaß, den man erwartet hat – aber auch die Single-Player-Kampagne überzeugt. Neu ist, dass der Spieler keine Soldatenklasse mehr auszuwählen hat, sondern im Spiel an eigenen Basen Ausrüstung und Fähigkeiten anpassen kann. Dies bringt einen entscheidenden Vorteil und mehr taktische Tiefe. Besonders gelungen ist aber die Atmosphäre, denn man hat als Spieler immer das Gefühl Teil einer größeren Schlacht zu sein. "Renegade Squadron" ist somit ein wirklich gelungener Shooter, dem man seine eher schwachen Flug-Levels gerne verzeiht.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...