Swingers

Gelangweilte und langeweilige Versuchanordnung über zwei Paare, die sich zum Pärchentausch-Wochenende treffen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Anspruchvolle und hocherotische Unterhaltung will die Edition Rouge mit diesem, ähm, Erotikfilm bieten. Erotisch ist hier aber recht wenig und den Anspruch können wir auch nicht entdecken. Zwei Paare, die sich nicht kennen, verabreden sich zu einem Wochenende voller Swinger-Spaß und Pärchen-Tausch-Sex. Wenig überraschend ergeben sich Probleme, sind nicht alle so locker drauf wie erwartet und entdecken andere spät, aber doch, ihre Lust. Leider ist das vollkommen langweilig geschrieben und inszeniert. Man erkennt die ach so tollen Ideen der Autoren, sie kommen aber in keiner Szene an, beziehungsweise waren einfach nie gut. Und was der Regisseur an diesem Stoff jemals fand, um ihn mit hohem Eigeneinsatz – gedreht wurde im Haus seines Onkels, … – umzusetzen bleibt bis zuletzt ein Rätsel. Für den Zuseher bleibt »Swingers« in jeder Hinsicht langweilig.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...