Sybarit

Laut Definition der Spielehersteller ist ein Sybarit ein Genussmensch mit Sach- und Selbstkenntnis, der viel Wert auf Stil und Finesse legt. Dagegen spricht natürlich nichts, meist zählen Menschen, die derlei nach außen tragen, aber zu unsympathischen Zeitgenossen, die sonst vielleicht nicht viel zu erzählen haben. Manches von der Bildung, das im gleichnamigen Quiz hier abgefragt […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Laut Definition der Spielehersteller ist ein Sybarit ein Genussmensch mit Sach- und Selbstkenntnis, der viel Wert auf Stil und Finesse legt. Dagegen spricht natürlich nichts, meist zählen Menschen, die derlei nach außen tragen, aber zu unsympathischen Zeitgenossen, die sonst vielleicht nicht viel zu erzählen haben. Manches von der Bildung, das im gleichnamigen Quiz hier abgefragt und damit auch gelehrt wird, ist darüber hinaus aber tatsächlich wissenswert, wenn es etwa darum geht Dinge zum Genuss auszuwählen oder zuzubereiten. Willst du deine Eltern einmal nicht mit Porno-Activity verschrecken, dann nimm’ Sybarit und sie halten dich für einen ehrbaren Mitbürger. Irgendwie hat das für uns aber nicht all zu viel mit dem Begriff /Spiel/ zu tun. Solide gemacht ist das aber trotzdem.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...