The Awakening

Die Frau war schon immer ein Kontrapunkt zu all den lachhaften Tanzmarionetten und von Skandal-Promotion nach oben gespülten Pop-Barbies in ihren Testosteron-Glitzer-Shorts. „The Awakening“ zeigt wieder einmal voll jene Seite der Amerikanerin, die ihre Emotionen so ungekünstelt, intensiv und authentisch ins Songs verpackt, dass die Seele irgendwann den Atem anhält. Die Scheibe ist eine Großpackung […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die Frau war schon immer ein Kontrapunkt zu all den lachhaften Tanzmarionetten und von Skandal-Promotion nach oben gespülten Pop-Barbies in ihren Testosteron-Glitzer-Shorts. „The Awakening“ zeigt wieder einmal voll jene Seite der Amerikanerin, die ihre Emotionen so ungekünstelt, intensiv und authentisch ins Songs verpackt, dass die Seele irgendwann den Atem anhält. Die Scheibe ist eine Großpackung an sensiblen Tunes, rockigen Energieschüben und süßer Melancholie. Abgerundet durch die bodenständigen Lyrics (zwischen Romantik, Liebe und Enttäuschung) samt ironischem Blick aufs Ganze. Lockert verspannte Gefühlsmuskel.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...