The Babyzithers

Verrückte Geschichte, die Zither, ursprünglich brauchtümliches Tiroler Musikinstrument, so mir nichts dir nichts ins neue Jahrtausend zu holen. Verwendet wie die gute Elektrogitarre in der ersten Nummer, oder für ein sphärisches Klangbild elektronisch weiterverarbeitet, im weiteren Verlauf der Platte. Traditionalisten dreht es wohl den Magen im Grabe um. Die Anderen sollen bitte der Neugier folgen […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Verrückte Geschichte, die Zither, ursprünglich brauchtümliches Tiroler Musikinstrument, so mir nichts dir nichts ins neue Jahrtausend zu holen. Verwendet wie die gute Elektrogitarre in der ersten Nummer, oder für ein sphärisches Klangbild elektronisch weiterverarbeitet, im weiteren Verlauf der Platte. Traditionalisten dreht es wohl den Magen im Grabe um. Die Anderen sollen bitte der Neugier folgen und sich dieses Stück heimischer Musik nicht entgehen lassen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...