London Zoo

In der digitalen Dancehall des Kevin Martin rumort es mal wieder gewaltig, die Presseinfo beschwört in jugendlichem Überschwang sogar die Apokalypse herbei. Aber die hat The Bug längst hinter sich gebracht, jetzt geht es um ernsthaftere Dinge. Seinen gut abgehangenen, aber immer noch erstaunlich einzigartigen Radikal – Ragga dreht Martin inzwischen verstärkt in Richtung Dubstep, […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

In der digitalen Dancehall des Kevin Martin rumort es mal wieder gewaltig, die Presseinfo beschwört in jugendlichem Überschwang sogar die Apokalypse herbei. Aber die hat The Bug längst hinter sich gebracht, jetzt geht es um ernsthaftere Dinge. Seinen gut abgehangenen, aber immer noch erstaunlich einzigartigen Radikal – Ragga dreht Martin inzwischen verstärkt in Richtung Dubstep, wovon in den letzten Monaten ja auch schon die Killer – Singles "Skeng", "Jah War" und "Poison Dart" zeugten.

Das Problem: Besagte Singles sind auch schon die Highlights auf "London Zoo", der Rest fällt leicht ab; auch wenn man zumindest die Kollaborationen mit Tippa Irie ("Angry") und vor allem Spaceape ("Fuckaz") sicher nicht missen möchte. Also ich jedenfalls nicht.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...