The Final Sign Of Evil

Wer Sodom nicht kennt, ist ohnehin an der Zivilisation vorbeikutschiert worden. Für Banausen daher in aller Kürze: Diese Scheibe beinhaltet die neu aufgenommenen Songs der EP ”In The Sign Of Evil” (1985), gefertigt vom damaligen Line-Up mit Angelripper, Witchhunter und Grave Violator. Dazu noch Tracks von einem altem Proberaum-Tape und fertig ist richtig authentischer, kantiger, […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wer Sodom nicht kennt, ist ohnehin an der Zivilisation vorbeikutschiert worden. Für Banausen daher in aller Kürze: Diese Scheibe beinhaltet die neu aufgenommenen Songs der EP ”In The Sign Of Evil” (1985), gefertigt vom damaligen Line-Up mit Angelripper, Witchhunter und Grave Violator. Dazu noch Tracks von einem altem Proberaum-Tape und fertig ist richtig authentischer, kantiger, und herrlich ursprünglicher Thrash Metal der alten Schule, der so richtig anders ist als heutiger, ach so moderner Mittelmaß-Mist. Ein Original.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...