Over and Over

Es pfeift, rauscht, lärmt, doch unter den Noise – Schlieren verbirgt sich schließlich doch ein hübscher Pop – Song – hinter massivem Krach verborgene Lieblichkeiten, das kennt man nicht erst seit dem Debüt von The Jesus And Mary Chain aus dem Jahr 1985, die für die bereits im Winter erschienene Single "Seconds Away" überdeutlich Pate […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Es pfeift, rauscht, lärmt, doch unter den Noise – Schlieren verbirgt sich schließlich doch ein hübscher Pop – Song – hinter massivem Krach verborgene Lieblichkeiten, das kennt man nicht erst seit dem Debüt von The Jesus And Mary Chain aus dem Jahr 1985, die für die bereits im Winter erschienene Single "Seconds Away" überdeutlich Pate standen. The Legends, das ist mittlerweile das Soloprojekt von Labrador – Label – Betreiber Johan Angergård, und nach Exkursionen in Richtung Garagen – Rock (selbstredend mit Sing – along – Refrains), Manchester Rave und Disco ist auf Album Nummer vier also das weiße Rauschen dran, kombiniert mit 60er – Jahre – Girl – Pop und der einen oder anderen Kraut – Rock – Reminiszenz. Dass Angergård nicht plötzlich ins Lager der Extrem – Experimentalisten gewechselt ist, versteht sich von selbst – er setzt bloß seine Reise durch die Pop – Historie fort.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...