The Music Makes Me Sick

It’s A Musical zuzuordnen fällt nicht leicht. Die Texte sind intelligent, zurückhaltend und dem Alltag entnommen, in der Musik kann vieles wiedererkannt werden. Nicht zuletzt ein Lo-Fi-Zugang zu aktueller Popmusik, der ein bisschen weniger gelungen ist, als die glatteren, aber nur bedingt sterileren R’n’B-Versuche der No Kids. „The Music Makes Me Sick“ ist klanglich noch […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

It’s A Musical zuzuordnen fällt nicht leicht. Die Texte sind intelligent, zurückhaltend und dem Alltag entnommen, in der Musik kann vieles wiedererkannt werden. Nicht zuletzt ein Lo-Fi-Zugang zu aktueller Popmusik, der ein bisschen weniger gelungen ist, als die glatteren, aber nur bedingt sterileren R’n’B-Versuche der No Kids. „The Music Makes Me Sick“ ist klanglich noch verspielter, aber auch weniger herausgearbeitet. Manchmal schlicht billiger. Das ist nicht unbedingt schlechter, übt aber mitunter weniger Anziehung aus.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...